Donnerstag, 24. November 2011

14 - happy birthday to me!

as you can see, today its my birthday. sweet seventeen. - whats up, bitch?

 I got a hangover, wo-oh!
I've been drinking too much for sure
I got a hangover, wo-oh!
I got an empty cup
Pour me some more

So I can go until they close up, eh
And I can drink until I'm told up, eh
And I don't ever ever want to grow up, eh
I wanna keep it going, keep keep it going, going, going, going...

____

Vorm Laptop sitzen, ab und zu aufs Handy gucken, dann wieder auf die Uhr gucken, 15 Minuten noch, die Zeit mag einfach absolut garnicht vergehen. Am liebsten will ich doch eh nur schlafen, den Tag verschlafen, ist aber nicht machbar irgendwie. Ist es sinnvoll meine letzten Gedanken als 16 Jährige niederzuschreiben? Vermutlich nicht, aber es wird sich eh nichts ändern. 17 ist kein besonderes Alter, es geht nur ein Jahr weniger auf die 18 zu. Der Gedanke daran ist unheimlich. Noch 13 Minuten und 365 Tage und ich bin volljährig. Und es gibt soooo viel, was ich noch nicht getan habe. Was ich noch machen will kommendes Jahr. Ob es mir gelingen wird ist eine andere Sache. Ach ich wollte ja anfangen positiv zu denken, stimmt. Da war ja was. Also fangen wir doch mal an: Ja, es wird mir gelingen. Ich werde die 17 Dinge, die ich mir aufgeschrieben hab schaffen und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich stolz auf mich sein. Knapp 10 Minuten noch. Einfach nochmal das Lied hören. Oh, mein Handy hat sich gemeldet. Geantwortet. Und weiter gehts. Wo war ich? Genau bei positiven Gedanken. Ich stelle mir die Frage, wie ich das schaffen soll. Außerdem frage ich mich, ob mich M. gleich anrufen wird. Die Süße meinte sie stellt sich nen Wecker. Da bin ich doch mal sehr gespannt. Irgendwie war sie wirklich die erste Person die ich wirklich beste Freundin nennen wollte und auch konnte. Entfernung ist ein Arschloch. Vermutlich hätte es sonst geklappt. Komisch, ich vermisse sie grade. Komisch voran ich grade alles denke. Mein Kopf ist voller Gedanken. Neben meinem inneren Countdown denke ich halt eben an Sie, an Schule, an Liebe, Leben, Trauer, Gedanken, Gefühle, Hass, Wut, Alt werden, Geburtstage, meinen besten Freund, J., und und und. 7 Minuten. Nicht das ich denke das hier liest irgendwer. Nebenbei bei Schülervz beim Tagebuch vollmüllen. Liest ja auch keiner. Ist alles für mich. Meine Gedanken, meine Gefühle - manchmal frage ich mich, ob es irgendwem da draußen genauso geht wie mir. Ob jemand vielleicht genau jetzt, genau das selbe denkt. Rausfinden kann ich es nicht, aber hoffen und es mir vielleicht wünschen. Haha. Noch 6 Minuten, gleich denke ich mal 5 Minuten. Ich zähle jetzt einfach nur noch runter:
füüüüüüüüüüüünf! 
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!
dreeeeeeeeeeeei!
zweeeeeeeeeeei!
eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins! - 24. 11. 2O11 - O:OO Uhr:
Auf ein neues, glückliches, wundervolles, optimistisches Lebensjahr, auch wenn ich selber nicht dran glaube. 

1 Kommentar: