Dienstag, 29. November 2011

15 - du bist mein großes Glück!

____

Ich merke manchmal, das ich für diese Entfernung keinen Sinn mehr macht. Das ich trotz meinen Gefühlen zu dir anderen Jungs nachgucke, an andere Jungs denke. Und ja, ich komme mir verlogen vor, unehrlich dir gegenüber. Doch was soll ich machen? In einem Moment denke ich, meine Gefühle für dich sind Einbildung, im nächsten Moment bist du mein großes Glück, dann schaffst du es micnh zum lachen zu bringen, irgendwie macht das alles keinen Sinn mehr. Liebe stinkt - definitiv.
____
Keine Fragezeichen, kein warum und wieso
Keine Zeit für Zweifel
Baby. nur du bist so
Meine kleine Welt dreht sich um dich
Ich will dich wiedersehen
Wann kommst du endlich zurück
Wann wird die zeit vergehen
Deine Blicke gehen tief und fressen mich auf
Ich schmelze dahin
und alles macht aufeinmal einen sinn
Für immer und niemals
Für immer und niemals gehöre ich dir
Für immer und niemals
Für immer und immer niemals bleibst du bei mir 
Oma's Zwerge - Für immer. # 

Du bist einfach viel zu weit weg. Viel zu weit weg. Viel zu weit weg, Baby.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen