Freitag, 2. Dezember 2011

17.

____

Was ist noch richtig in einer Welt, die in meinen Augen so falsch erscheint?
In der gelogen wird, sobald jemand ein Wort sagt?
In der Menschen weinen, aber sagen müssen es geht ihnen gut?
In der überall Menschen rumjammern und rumheulen, das sie "zu wenig" Geld haben,
aber gleichzeitig die Welt veärndern möchten, zum Guten.
Langsam frage ich mich, in was für ein Dreck das alles ist.
Und hier lebe ich. Auf dieser Welt. Und bin Eine von ihnen.
Eine von denen, die lügt, die sagt alles ist gut, die jammert und rumheult.
Die, die Welt irgendwie verändern möchte aber weiß das sie es alleine nicht schafft.
Das ist der Unterschied zwischen mir und den Millionen Menschen.
Ich bin nicht mehr naiv. Ich bin realistisch. Pessimistisch. Nichts wird gut.
____

Und wo sind jetzt die Menschen, die ich brauche? Die mich in den Arm nehmen und mir beweisen, das sie wirkliche Freunde für mich sind? Zu weit weg. Nicht da. Was auch immer. Vielleicht existieren sie auch nicht. 

      






Danke an meine allerliebste und wundervollste N. und die tolle und zauberhafte E.
Einfach mal so, auch wenn sie das hier vermutlich nicht lesen werden.
Ich will das alle wissen, die beiden Mädchen sind besonders für mich.

2 Kommentare:

  1. ich lese, ich lese alles
    und mich musst du nicht anlügen, ich bin für dich da
    egal wie weit wir von einander entfernt sind und sein werden, ICH BIN DA <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog, liebes. (:
    gefällt mir sehr, sehr gut!

    besteht das interesse am gegenseitigem verfolgen?
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen