Montag, 26. Dezember 2011

2O.

____

Oh, ich wünschte ich könnte letzte Nacht nocheinmal erleben.
Ich habe nämlich geträumt. Von dir.
Und in meinem Traum hielt ich deine Hand.
In meinem Traum war ich dir sehr nah.
In meinem Traum lachte ich, lachte ich mit dir und ich glaube, ich lag in deinem Arm.
Die Ferne, die Distanz spielte keine Rolle mehr.
Alles war für einen Moment perfekt.
Man sagt doch nur die schönen Träume werden wirklich.
Bitte lass ihn wahr werden, bitte bitte bitte.
Das würde wenigstens gut machen, das ich aufwachen musste und feststellte,
dass ich alleine in meinem Bett lag.
Ohne dich.
____


1 Kommentar:

  1. so einen traum hatte ich auch schon... öfters.
    es fült sich so unbeschreiblich gut und echt an... und dann wachst du auf und du könntest dir die haare ausreißen, weil du merkst, dass alles nur ein beschissener traum war oÔ

    AntwortenLöschen