Samstag, 24. Dezember 2011

19.

____

Gestern Abend. Gegen 23 Uhr. Ging mein Gedanke nur an dich. Meine Wunsch zu Weihnachten warst du. Du gings mir einfach nicht aus dem Kopf. Ein Gefühl von Sehnsucht, Trauer und Glück machte sich in mir breit. Was ist daran noch fair? Das die Menschen, die einem am wichtigsten sind, auch am weitesten weg sein müssen? Wie soll man da frohe Weihnachten haben?
Baby, all i want for chrismas is you, Baby all i want for chrismas is you,
                          BABY ALL I WANT FOR CHRISMAS IS YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

 ____










Frohe Weihnachten, frohe Weihnachten. Von allen Seiten nur frohe Weihnachten.
Niemand fragt nach, ob sie auch wirklich froh sind.
Ob man wert darauf liegt, das sie froh sind.
Zeit mit der Familie verbringen, sich den Bauch vollschlagen.
Was soll daran froh sein?
Trotzdem wünsche ich es euch, jedem von euch der Wert darauf legt, habt frohe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen