Donnerstag, 26. Januar 2012

26.

____

Yesterday you made me smile,
you made me feel beautiful,
i dont know how.
and today?
I prefer not talking about it,
i prefer smiling and saying "everything is okay"
- but it isnt.
 ____

Eigentlich war da doch nichts, eigentlich waren wir nichtmal zusammen. eigentlich lag es an der Entfernung, eigentlich kannte ich dich nicht, eigentlich warst du mir fremd, eigentlich war ich ziemlich oft viel zu gemein zu dir, eigentlich hättest du mich garnicht mögen können, eigentlich hättest du mich garnicht glücklich machen können,  aber du hast es oder wie erkläre ich sonst, dass es mir jetzt schlecht geht? Du hast mich glücklich gemacht. Das ist der einzige logische Grund dafür, dass mir die Tränen in die Augen schießen. Das ich mich in mein Bett verkriechen will und nicht mehr aufstehen möchte. Und dafür, dass ich Angst habe dich am Samstag trotzdem zu sehen. Aber ich muss.
Um zu wissen ob du mich glücklich hättest machen können, auf die Dauer.
Trotz der Entfernung.
Trotz der Distanz.
Trotz der wenig Zärtlichkeiten.
Hättest du mich wirklich glücklich machen können.
____

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen