Montag, 2. Januar 2012

25.

 ____

Scheiße, scheiße und nochmal scheiße.
Da scheint seit langem alles gut,
irgendwie sogar ein bisschen perfekt.
Da taucht er wieder in meinen Träumen auf.
Von jetzt auf gleich.
Und in diesem Traum reden wir wieder.
Lachen wir wieder.
Verstehen wir uns wieder.
Von ihr weit von breit keine Spur.
Ich hab ihn wieder. Als meinen besten Freund.
Ist doch super?
Ist doch toll?
Nein, nein, nein!
Denn es ist nur ein Traum.
Er wird niemals wieder wahr,
denn der Junge in diesem Traum:
Er wird nicht mehr mit mir reden.
Zwischen uns wird es Still bleiben.
Denn der Junge in diesem Traum:
Er hasst mich. Auf ewig.
____

3 Kommentare:

  1. ich hoffe so sehr für dich,dass ihr bald wieder zueinander findet!

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt! :)

    http://hoffnungengefunden.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. gibt es da was, was du mir erzählen möchtest chérie?

    Das wird, ich hoffe und wünsche es mir für dich♥

    AntwortenLöschen