Dienstag, 10. April 2012

32

____

Ich denke an dich. Ich stehe auch dazu aber ich würde nicht sagen, dass ich nur noch an dich denke. Wenn ich an dich denke sind es Gedanken voller Sorgen. Die mache ich mir. Um dich. Weil ja, wieso eigentlich? Mache ich mir zu Recht Sorgen? Vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich mir nicht nur um dich Gedanken mache. Auch ihm ihn. Sei dem tag, andem alle plötzlich so depressiv wurden. Oder eher der NAcht. ich glaube ich werde diese Nacht nicht vergessen.  Eigentlich war sie wie jede Nacht. Es gab Alkohol, Zigaretten und eine ausgelassene Stimmung.  Doch an einem Punkt, ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll, kippte die Stimmung. Er sagte, er würde nicht mehr länger als 5 Jahre leben wollen. Allen ging es schlecht. Irgendwie war mir zum weinen. Er meinte zu mir "Mach dir keinen Kopf, alles wird gut Kleines" doch wird es das? Ich mache mir wie gesagt Sorgen, ob sie gerechtfertig sind, weiß ich nicht. Vielleicht übertreibe ich auch. Ich wünsche mir ich hätte nie gesehen, wie kaputtt doch alle sind. Dann würde ich jetzt zwar auch an dich denken. Und an ihn. An alle. Aber diese schreckliche Angst wäre nicht dabei. Begleitet von dem Gefühl der Hilflosigkeit. Was soll ich tun? Ich möchte doch nur, dass es euch gut geht., Ohne Alkohol. Und ohne Zigaretten. Ist das nicht mehr möglich? Scheiße, eh. Verdammt ich liebe euch so sehr, ich kann nur sagen, dass es nichts gibt was ich mir mehr wünsche, als das ihr glücklich werdet. Ihr habt es euch verdient. Ihr habt so viel Scheiße schon erlebt., Wenn ihr es nicht verdient habt, wer dann? Sagt mir, wer dann.

                                                                            So sollte es sein. Ihr sollt "frei" sein, glücklich sein und das Leben lieben!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen