Freitag, 30. März 2012

31

____

Du bist ein Wunderkind. Vergiss das nicht. Egal was man über dich sagt und egal was man über dich denkt du darfst nicht vergessen, das du toll bist. Und ich weiß, wie viel zweifelst und ich kann dich verstehen. Wie soll man auch, wenn man 24 Stunden am Tag hört, wie scheiße man ist. Dabei is das doch eben nicht so. Es gibt viele Dinge die gut sind. Die dich von anderen in positiver Weise unterscheiden. Die dich eben wunderbar machen. Bitte denk immer daran, versuche niht auf die anderen zu hören, dann kannst du das Wunder auch sehen.
____

ich hoffe mal eiskalt du fühlst dich angesprochen, cherie! ich freue mich auf unsere shoppingtour in den osterferien! :**
 ____

Was die Menschen von dir sehen ist nur ein winziger Teil ist nur ein winziger Teil von dir und was sie von dir denken kannsich somit nur auf den winzigen Teil belaufen, den sie sehen. Sie bilden sich ein dich zu kennen und genug von dir zu wissen, um sich ein Bild von dir zu machen. Ein Bild, das sie weitertragen. Von Mensch zu Mensch. Und überall erzählen sie die selben Geschichten, ohne Bedeutung, ob jemand danach gefragt hat. Als Ergebnis entsteht ein Bild, das in den seltesten Fällen auch ein gutes ist. Man wird nicht gemocht. Oder eher der winzige Teil, den sie als Ganzes sehen. Dies geschieht innerlich von wenigen Minuten oder eher Sekunden, ist uns bekannt unter "erster Eindruck" und hat mehr Bedeutung, als man denkt.

2 Kommentare:

  1. du bist hier das Wunderkind,du Süßi! :* ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  2. bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. *-*
    Du schreibst echt wundrschöön *-*
    Respekt!
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen