Sonntag, 8. Juli 2012

34.

____


Manchmal kommen sie von alleine. Manchmal werden sie von etwas erzeugt. Und wenn sie einmal da sind ist es schwer sie wieder los zu werden. Jeder kennt sie. Manche von uns erleben sie öfter als andere. Niemand kann sie einem wirklich nehmen, allerhöchstens verringern. Und in schönen Momenten, ja in wirklichen schönen Momenten gelingt es einem sogar sie zu vergessen; Selbstzweifel. Man ist nicht schön genug, nicht dünn genug, nicht ehrlich genug, nicht gut genug eben. Und sie entstehen durch winzige Sätze, die wir kritisch aufnehmen. Die wir uns viel zu sehr zu Herzen nehmen. Über die wir nachdenken, wenn die Person, die den Satz gesagt hat, ihn schon wieder vergessen hat. Ja, sie begleiten uns anscheinend unser Leben lang. Sie sind sozusagen unser bester Freund, ob wir wollen oder nicht.
____


Die Momente, in denen ich sie vergessen kann verdanke ich dir.
Jedes Lachen, jedes aufrichtige und ehrliche Lachen, verdanke ich dir.
Und das seltene Gefühle "geliebt zu werden" auch das verdanke ich dir.
Du gibst mir so viel und ich würde mindestens genauso viel für dich tun,
wenn es mir nur möglich wäre dich damit glücklich zu machen.
Baby, glaub mir;  seit ich dich kenne bleibt meine Welt manchmal stehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen