Montag, 3. Dezember 2012

37/O2


____ 

Erklär mir jemand die Liebe, erklär mir jemand die Freundschaft und bitte,bitte erklär mir jemand ihren Unterschied.  Denn nichts scheint mir im Moment komplizierte als der Unterschied. Nicht weil ich es nicht weiß. Sondern weil sich alles komisch anfühlt. Erinnerungen gestern, die für diese Verwirrung gesorgt haben. Zu merken, dass man jemanden geliebt hat - mehr als alles andere - im Nachhinein, nur vom Lesen von Wörter, die man für die Person geschrieben hat und im Glauben, es wäre keine Liebe. 
Ich baue mir mein Leben auf, Auf Erinnerungen, Erfahrungen, Gefühlen, Gedanken, Liebe und Freundschaft. Doch wie soll auf letzteres Vertrauen? Wenn ich es wohl nicht zu schätzen weiß. Wenn ich es anscheinend nicht verstehen kann. Worauf baue ich dann noch? Erinnerungen, Erfahrungen, Gefühle und Gedanken. Sie basieren größtenteils auf der Freundschaft, oder eben der Liebe. 
Vermutlich sind es zu viele Gedanken, die ich mir um Dinge mache, die eigentlich klar sind. Die man fühlt oder eben nicht. Und ich bin einfach nur verwirrt, weil ich nicht mehr einschätzen kann, was ich fühle.

____ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen