Donnerstag, 29. Dezember 2011

23.

 ____

Kaum bist du offline macht sich in mir ein merkwürdiges Gefühl breit.  Ich glaube doch tatsächlich du bist eingeschlafen nachdem du für mich bis bis 5:2O Uhr wach geblieben bist. Ganz ehrlich? Ich kenne keinen Jungen, der das für mich tun würde. Keinen, wirklich keinen, nichtmal meinen besten Freund und der tut schon ziemlich viel für mich. Aber das du so lange für mich online geblieben bist, löst bei mir erneut Herzstillstand aus.
Weißt du? Langsam bin ich nur noch am beten, das es klappt. Das wir uns wirklich im Januar sehen. Weißt du, wie perfekt ich mir das alles vorstelle? Du kannst es dir vermutlich nicht vorstellen. Ich kann es ja selber kaum verstehen. Nachvollziehen. Und erklären was du mit mir machst. Als du sagtest ich bin wie ein Engel für dich, glaub mir Junge, das hat noch niemand vor dir zu mir gesagt, du hast ein Gefühl in mir ausgelöst  ich kann es kaum in Worte fassen.  Statdessen schwirren mir haufenweise Frage im Kopf rum;
Wie soll das mit der Zeit noch werden?
Wie soll das werden, wenn ich dich gesehen habe?
Können meine Gefühle für dich ernsthaft noch stärker werden?
Kann meine Sehnsucht zu dir ernsthaft noch größer werden?
Und vorallem, wieso macht mir das alles so schreckliche Angst?
Vermutlich weil es Liebe ist. Liebe muss einem Angst machen.

 ____


                                                                                     Entfernung ist ein Arschloch und Sehnsucht ist ihr kleiner Bruder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen