Sonntag, 1. Januar 2012

24.

 ____

“Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich
            und ich fange grade erst an dich zu lieben”
                                                                                    ally mc beal.

Neujahr. Auf dem Sofa sitzen und Ally Mc Beal gucken. Dabei ist mir dieser Spruch augefallen. Und er ist wahr. Er passt so unglaublich perfekt zu der aktuellen Situation das es keine anderen Worte dafür gibt. Ich fange erst an diesen Menschen zu lieben. Ihn kennen zu lernen, soweit das möglich ist. Er ist so unglaublich weit weg. Trotzdem ging mein Gedanke an diesem beschissenen Silvester an ihn. Um 12 Uhr, als ich mit meinem großen Teddy im Wohnzimmer stand und neben mir sich alle zu prosteten, dachte ich an dich. Drückte meinen Teddy an mich und flüsterte "ich liebe dich" in sein Ohr. Dann lief ich durch die Straße, schaute zum Himmel und wünschte mir er wäre bei mir. Auf der Stelle, am liebsten sofort. Doch es geht nicht. Es geht einfach nicht. - 

 ____ 

 

2 Kommentare: